Netzwerk

Meine Netzwerkpartner:innen

Diakonieverein Freiburg-Südwest e.V.

 

Der Diakonieverein Freiburg-Südwest e.V. ist Träger von 13 Einrichtungen und Diensten in den Bereichen Kindertagesstätten, Kinder- und Jugenarbeit und Erwachsenenbildung mit über 180 Beschäftigten aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern.
Die Arbeit des Vereins steht in enger Kooperation mit der Evangelischen Pfarrgemeinde Südwest, insbesondere den Predigtbezirken Melanchthon mit seiner gemeinwesenorientierten Gemeindearbeit und Dietrich-Bonhoeffer mit seinem diakonischen Profil.

> zur Webseite

Ingrid E. Schulz

 

Seit 2006 berate und begleite ich, als Pädagogin, Begabtenpädagogin, Vor-Ort-Beraterin,  pädagogische Fachkräfte im Rahmen von Fort- und Weiterbildungen, Teamcoaching und Einzelberatungen, bundesweit.
Dabei ist mir wichtig gemeinsam Neues zu entwickeln, um die Qualität der Elementarpädagogik langfristig zu sichern.

> zur Webseite

Claudia Thiel

-Wissen.Wollen.Werden.-

Gehirngerechtes Coaching, Beratung & Workshops.

Ich begleite Sie mit viel Erfahrung im Feld der Veränderungen und zugleich mit geballtem Wissen über die neue Arbeitswelt.

> zur Webseite